chrissi pic Foti.jpg
 
 

Ich bin Christine Stefania

Tief berührt zu werden durch den Klang und mit anzusehen was alles dadurch möglich ist, erfüllt mich mit grösster Freude!

«Faszination Klang» begleitet mich seit meiner ersten Erfahrung mit dem Klang auf wunderbarer Weise!

Diese tiefspürbaren Vibrationen liessen mich seit dem nicht mehr los! Ich habe mich auf die Suche der Klänge gemacht und bin auf diese wunderbare Form des Klanges gestossen - der Klangtherapie KLA®.

Die Klänge geben dir den Boden, den du brauchst um wachsen zu können.  

Der Alltag bringt mit all seinen Höhen und Tiefen vieles mit sich, was uns zum schwanken bringt! Manchmal weiss man aber auch nicht genau weshalb einem der Boden unter den Füssen fehlt.

Aus diesem Grund, ist es so wichtig und wertvoll aus der vollen Kraft wieder schöpfen zu können. Und genau das ist möglich, mit der Kraft der Klänge.


 Ich freue mich sehr Menschen mit Klängen zu begleiten, die sich auf den Weg zu sich selbst machen möchten.

Auf jene, die die wunderbaren Klänge kennenlernen möchten und jene, die «Faszination Klang» nicht mehr missen wollen! 


  Dipl. zert. Klangtherapeutin KLA

Schule für Klangtherapie KLA ¦ Hellbühl, Luzern 2019-2021

glücklich Verheiratet 

Hausfrau und Mutter von 2 wunderbaren Kindern

Ich war viele Jahre berufstätig in der Hotellerie im In-und Ausland

Ausgebildete Hotelfachassistentin 2002

 

klangarbeit.ch LOGO blau.png

KLTS Logo.PNG

Berufsverband Klangtherapeuten KLA Schweiz

Mitglied & Vorstandsmitglied ¦ Werbung & Marketing